top of page

Get Started with Dreiha!

Das Geheimnis des Vorankommens ist, anzufangen - Mark Twain

Es gibt immer einen Gedanken, eine Idee, eine Strategie oder sogar eine taktische Veränderung, die man im Kopf hat, sei es im Geschäfts- oder sogar im Privatleben, die man ausprobieren möchte und von der man wissen möchte, was das Endergebnis sein wird. Würde es funktionieren? Kann es erfolgreich sein? Wird es die Dinge verändern?
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Azmi Mustapha

Willkommen bei Dreiha Consulting!

Dreiha Handels und Consulting Service e.K. ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das seit seiner Gründung ein zuverlässiger Partner im Bereich der Handels- und Beratungsdienstleistungen ist. Seit der Gründung im Jahr 2005 ist das Unternehmen stetig gewachsen, hat sein Portfolio diversifiziert und sich einen hervorragenden Ruf auf dem Markt erarbeitet.


Gründungsjahre (2005-2010): Dreiha Handels und Consulting Service e.K. wurde im Jahr 2005 von dem visionären Unternehmer Azmi Mustapha gegründet. Angetrieben von seiner Leidenschaft, den internationalen Handel zu fördern und fachkundige Beratungsdienste anzubieten, machte sich Azmi auf den Weg, ein Unternehmen zu schaffen, das Effizienz mit einem kundenorientierten Ansatz verbindet.
In den ersten Jahren konzentrierte sich das Unternehmen darauf, sich als zuverlässiger Akteur in der Handelsbranche zu etablieren. Dreiha erlangte schnell Anerkennung für sein Engagement für Qualität, Transparenz und persönlichen Service. Damit wurde der Grundstein für das zukünftige Wachstum und die Expansion des Unternehmens gelegt.


Expansion und Diversifizierung (2010-2020): Der Zeitraum von 2010 bis 2020 markierte für Dreiha eine Phase bedeutender Expansion und Diversifizierung. Das Unternehmen erkannte die sich verändernde Dynamik des Welthandels und diversifizierte seine Dienstleistungen strategisch, um umfassende Beratungslösungen anzubieten. Durch die Aufnahme von Beratungsleistungen konnte Dreiha seinen Kunden Komplettlösungen anbieten, die von der Handelserleichterung bis zur strategischen Unternehmensberatung reichen. Dieser Schritt erwies sich als entscheidend für die Etablierung von Dreiha als umfassender Dienstleistungsanbieter auf dem Markt.


Aktuelle Ära (2020-Gegenwart): Heute ist Dreiha Handels und Consulting Service e.K. einer der führenden Anbieter in der Handels- und Beratungsbranche. Das Unternehmen passt sich kontinuierlich an die sich verändernden Markttrends an und ist durch Innovation und Kundenorientierung immer einen Schritt voraus.


Dreiha's Team von engagierten Fachleuten unter der Leitung von Azmi Mustapha ist bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden entsprechen. Mit einer globalen Perspektive und einem Fundament, das auf Integrität und Exzellenz aufbaut, ist Dreiha für einen anhaltenden Erfolg in den kommenden Jahren gerüstet.

DCImage1.jpg
bottom of page